zurück 
13.04.2017

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten auf der N8 in Luxemburg

Brouch - Reckange/Lux. (red/boß) Im Zusammenhang mit einem schweren Verkehrsunfall, der sich gestern Mittag gegen 12.50 Uhr auf der Strecke zwischen Reckange und Brouch ereignete,

sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem Überholmanöver war es zu der Kollision von drei Fahrzeugen ereignete. Ein Auto überschlug sich und fing Feuer. Der Brand konnte allerdings durch anwesende Zeugen gelöscht werden.
Zwei Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein dritter Verkehrsteilnehmer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Strecke wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.

Da die Spurenlage aktuell nicht eindeutig ist, wird nach Personen gesucht, welche den Unfall beobachtet haben oder über zweckdienliche Informationen zu den beteiligten Fahrzeuge verfügen. Sämtliche Hinweise können der Polizei aus Mersch unter der Telefonnummer 00352-4997-9500 mitgeteilt werden.