zurück 
17.03.2017

Junger Autofahrer bei spektakulärem Unfall im Kylltal verletzt

Mürlenbach (red/boß) Ein 19-jähriger Fahranfänger befuhr am Donnerstag gegen 14.40 Uhr mit seinem Pkw die L 24 von Mürlenbach in Richtung Birresborn. Auf gerader Strecke kam er

mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in eine steil ansteigende Böschung.
Der Pkw kam wieder auf die Fahrbahn zurück, konnte von dem Fahrer nicht unter Kontrolle gebracht werden, geriet wiederum nach links von der Fahrbahn ab in die Böschung. Anschließend wurde der Pkw hochkatapultiert, kam wieder in Richtung Fahrbahn und verfehlte einen entgegenkommenden Pkw knapp, bevor er zum Stillstand kam.
Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, an seinem Pkw entstand Totalschaden.