zurück 
20.02.2017

Von gleicher Person angefahren und später geröntgt

Mechernich (red/boß) Es ist, wie die Polizei Euskirchen versichert, kein Karnevalsscherz. Einen kuriosen Verlauf nahm am Montag gegen 6.50 Uhr die Aufnahme eines Verkehrsunfalls auf der Rathergasse in Mechernich.

Hier war ein 76-jähriger Mann von einer 30-jährigen Pkw-Fahrerin angefahren worden. Beim Überqueren der Rathergasse touchierte der Pkw den Mann leicht am Bein, worauf er stürzte. Nach seinen ersten Angaben blieb er dabei unverletzt.
Dann kam die Pein. Zwei Stunden nach der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass die Ehefrau des Mannes einen Rettungswagen bestellt hatte, um ihn ins Krankenhaus zu bringen, da er Schmerzen im Brustbereich hatte.
Im Krankenhaus wurde der Mann naturgemäß zum Röntgen gebracht.
Kaum zu glauben - die 30-Jährige, die ihn zuvor angefahren hatte, arbeitet dort als Krankenschwester und machte die Röntgenaufnahmen. Was dabei herausgekommen ist, hat die Polizei nicht mitgeteilt.