zurück 
02.02.2017

20 JAHRE CHRISTMAS MOMENTS - Vorverkauf für große Jubiläumstournee beginnt am 2. Februar - mit Fotogalerie

Mülheim (red/boß) Der Vorverkauf für die große Jubiläumstournee von Christmas Moments beginnt am 2. Februar 2017. Zum 20. Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente.

Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter – stimmgewaltig, virtuos und berührend. Und natürlich wird es zum Geburtstag einige Überraschungen geben, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen.
1998 fing alles mit einem kleinen Weihnachtskonzert in der Mosellandhalle Bernkastel-Kues an. Unter dem Titel „Zeit der Stille“ fand das erste Weihnachtkonzert statt und war damit der Auftakt eines musikalischen Weihnachtsmärchens. Mittlerweile hat die Bühnenshow des Bernkastel-Kueser Komponisten und Produzenten weit mehr als eine halbe Million Zuschauer in ganz Deutschland begeistert. Nicht erst seit dem Fernsehauftritt in der ARD beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen zählt Christmas Moments mittlerweile zu einer der beliebtesten Weihnachtsshows in Deutschland. Viele bekannte Gesichter waren in den vergangenen 19 Jahren zu Gast auf der Christmas Moments Bühne: Patricia Kelly, Cassandra Steen, Ella Endlich, Liel, David Moore und viele viele andere.
Langjährige Christmas Moments Fans haben in diesem Jahr die Möglichkeit, selbst Teil der Christmas Moments Geschichte zu werden. Die Fans werden dazu aufgerufen, ihre ganz persönlichen Erlebnisse, Geschichten, Fotos oder Eintrittskarten einzusenden, die im Rahmen einer großen Online-Ausstellung auf www.christmas-moments.de veröffentlicht werden.
Am 02.02.2017 beginnt der Vorverkauf für die ersten Konzerte der Jubiläumstournee:
Tickets für die Konzerte am 30.11. Bernkastel-Kues, 03.12. Daun, 19.12. Dillingen, 23.12. Trier können ab dem 02.02. auf www.christmas-moments.de sowie unter 0 65 34 /94 99 894 gebucht werden. Weitere Termine folgen.

Presse Santana, Konstantin Grosse

INPUT-Fotogalerie

    

    

    

    

    

   

    

    

                                  

    

    

  

 

Leserbrief zu dieser News schreibenNews weiterempfehlenNews druckenRSS-Feed