zurück 
19.03.2024

Langfinger und Einbrecher in Trier unterwegs

Trier (red/boß) Zwischen Freitag, 15. März, und Montag, 18. März, verschafften sich unbekannte Täter über ein gekipptes Fenster Zutritt zum Bürogebäude der Laux und Partner Hausverwaltung GmbH

in der Max-Planck-Straße in Trier. Aus dem Gebäude wurden ein Beamer, Lautsprecher und Mikrofon entwendet, mit denen die Täter unerkannt entkommen konnten.

Außerdem wurde zwischen Freitag, 15. März, und Sonntag, 17. März, von unbekannten Tätern ein E-Bike aus der Viehmarktstraße gestohlen. Bei dem Pedelec handelt es sich um ein Damenrad des Herstellers IBEX, Modell: eComfort SID Mono 25 enviolo, in der Farbe Blau-Metallic. Das Rad war mittels Kettenschloss an einem Fahrradständer befestigt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Trier zu melden: 0651 9779-2290

Presse Kripo Trier