zurück 
03.07.2020

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen Sinspelt und Neuerburg

Neuerburg (red/boß) Am Freitag, 03.07.2020, kam es gegen 07:35 Uhr auf der L4 zwischen Neuerburg und Sinspelt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 18-jähriger Autofahrer

auf regennasser Fahrbahn in einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern, worauf er von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Die beiden Fahrzeuginsassen des PKW wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Möglicherweise wurde der betroffene Wagen durch einen entgegenkommenden silbernen PKW geschnitten. Dabei könnte es sich um einen Volvo, Typ XC handeln.
Die L4 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme für ca. eine Stunde voll gesperrt.
Der Fahrer des silbernen PKW, sowie Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang, oder dem eventuell unfallbeteiligten PKW machen können, werden gebeten, sich unter der 06561-96850 mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzten. Hierbei wären insbesondere die Fahrzeugführer interessant, welche die Unfallstelle als erstes, aus Richtung Sinspelt kommend, erreichten.