zurück 
27.06.2020

Leserumfrage - Frage: "Was hat die Corona-Pandemie Positives gebracht?"

Antworten:
"Dass ich endlich einmal Zeit zum Nachdenken bekam und meinem Leben eine neue Struktur gegeben habe."
"Dass ich erfahren habe, dass es auch ohne "höher - weiter - schneller" geht."
"Dass ich mich öfters mit meinen Schwestern treffen konnte, die ich sonst nur einmal im Jahr sehe."

"Dass es weniger Verkehrsunfälle und Einbrüche gibt"
"Dass wir mehr mit unseren Kindern zusammen sein und vieles in Ruhe erledigen konnten"
"Dass ich längere Zeit schulfrei hatte"

"Ich habe zu Fuß und mit dem Fahrrad endlich mal meine nähere Heimat kennengelernt."
"Ich hatte für Serviceleistungen an meinem Haus auf Anhieb mehrere Handwerksbetriebe bekommen."
"Ich mache zum ersten Mal nach 20 Jahren Urlaub in Deutschland."

"Ich hatte keine Außentermine mehr und habe mich daran gewöhnt."
"Ich habe meinen Garten endlich mal auf Vordermann gebracht."
"Ich konnte öfters mal im Home-Office arbeiten, was mir mein Arbeitgeber früher nicht gestattet hat."

Einsendungen an input-presse@t-online.de
Die Antworten werden ohne Namen veröffentlicht.

News druckenRSS-Feed