zurück 
08.01.2020

Leserservice: Die Tipps und Trends der neuen Saison für die TRAUMHOCHZEIT

Viele Männer fragen sich, welches Accessoire sie an ihrem Hochzeitstag am besten tragen. Die Antwort liegt ganz klar auf der Hand: der Anstecker. Der Anstecker verwandelt den Hochzeitsanzug

in ein echtes Hochzeitsoutfit. Doch was sollte bei der Wahl beachtet werden? Hierbei dürfte der Florist der Helfer in der Not sein.
Der Florist wählt die Basics aus, damit alle einzelnen Details des Ansteckers am Ende optimal aufeinander abgestimmt sind. Bei einer klassischen Wahl empfiehlt sich die Kreation aus einer Rose,
Schleierkraut und einem Schleifenband. Meist tragen auch einige enge Familienmitglieder einen Anstecker, um die Verbundenheit zu dem Bräutigam auszudrücken.
Wichtig ist hierbei, dass sich der Anstecker des Bräutigams von dem der anderen hervorhebt. Es ist möglich den Anstecker der Familienmitglieder auch in einer reduzierten Version anzufertigen.

Bei der Braut zählt natürlich der Brautstrauß ebenfalls zum Hochzeitsoutfit. Dieser Brautstrauß sollte daher ebenso gut gewählt und auf das Brautkleid abgestimmt sein, wie der Anstecker beim Bräutigam. Doch welcher Brautstrauß passt am besten?
Lassen Sie sich von den Ausstellern beraten bei der Messe TRAU Die Hochzeitsmesse - Saarbrücken - Congresshalle - 18.+19.01.2020 jeweils von 10.00  – 18.00 Uhr

Presse Agentur LIVETIME, Düsseldorf

News druckenRSS-Feed