zurück 
15.11.2019

Betrunkener Autofahrer landete nach zwei Unfällen im Schlamm

Stroheich (red/boß) Heimfahrt mit vielen Hindernissen und einigen Promillen. Ein Autofahrer war am Mittwoch, 13.11.2019, gegen 22.00 Uhr mit seinem Firmenfahrzeug auf einem Wirtschaftsweg

zwischen Bodenbach und Rothenbach unterwegs. Angeblich ist es dort zu einem Unfall mit Wild gekommen. Beim Ausweichen geriet der Wagen rechtseitig in den Graben. Der PKW-Aufbau kollidierte mit einem Baum und wurde nahezu abgerissen.
Unbeeindruckt setzte der Fahrer danach die Fahrt in Richtung Kelberg fort und kam in die Gemarkung Stroheich. Wiederum auf einem Wirtschaftsweg unterwegs, verlor er die Kontrolle über das Auto, kam vom Weg ab und landete in einem schlammigen Acker.
Den PKW konnte der 35-Jährige dort nicht mehr hinausfahren. Er steckte so tief im Dreck, dass letztlich, durch dauernde Versuche, den Wagen zu befreien, die Kupplung des Autos zu Schaden kam.
Im Anschluss machte sich der Autofahrer auf und ging zu Fuß nach Hause. Der Wohnort lag ca. 9 Kilometer entfernt vom Unfallort.
Am 14.11.2019 um 10.20 Uhr konnte der Mann von Beamten der Polizei Daun angetroffen werden. Diese stellten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.