zurück 
18.10.2019

Verheerender Zusammenstoß mit zwei schwer- bis lebensgefährlich Verletzten

Ochtendung (red/boß) Am Donnerstag gegen 17.10 Uhr befuhr eine 57-jährige Frau aus Ochtendung die L98 von Bassenheim in Fahrtrichtung Ochtendung. Zeitgleich war ein 29-jähriger Mann aus Kettig auf der Landesstraße

in entgegengesetzter Richtung. Nach Zeugenangaben geriet die 57-Jährige in Höhe eines Entsorgungsunternehmens auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Wagen des jungen Mannes.
Die Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr Ochtendung geborgen. Sie erlitt schwere Verletzungen.
Der 29-Jährige junge Mann konnte von Unfallzeugen aus dem Pkw geborgen werden. Er wurde lebensgefährlich verletzt.
Beide Fahrzeugführer wurden in Koblenzer Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf ca. 30.000 Euro geschätzt wird.
Die Polizei in Mayen sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können: 02651/8010