zurück 
22.09.2019

Taxifahrer geprellt und angegriffen

Zülpich (red/boß) In der Nacht zu Samstag ließ sich ein 66-jähriger Mann aus Zülpich mit einem Taxi von Köln nach Zülpich fahren. An seiner Wohnanschrift stieg der betrunkene Mann gegen 00.45 Uhr aus

und verweigerte das Bezahlen des Fahrpreises.
Darüber kam es zum Streit, der eskalierte, wobei der Trunkenbold den Taxifahrer angriff und die Windschutzscheibe des Taxis zertrümmerte. Ein zufällig vorbeikommender zweiter Taxifahrer wurde Zeuge des Vorfalls.
Danach flüchtete der Täter in seine Wohnungund kam drohend mit einer Holzstange zurück.
Durch die Polizei konnte der Mann in seiner Wohnung angetroffen und seine Personalien festgestellt werden.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs, Sachbeschädigung und Körperverletzung eingeleitet.