zurück 
14.07.2019

56-Jährige auf der Autobahn bei Brühl tödlich verunglückt

Brühl (red/boß) Trotz der sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen ist eine Frau (56) auf der Autobahn 553  nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag,12. Juli, gestorben. Die Unfallermittler prüfen,

ob ein Internistischer Notfall unfallursächlich war.
Nach ersten Ermittlungen fuhr die 56-Jährige gegen 16 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Brühl. Kurz vor der Anschlussstelle Brühl/Bornheim bremste der Wagen aus ungeklärter Ursache ab und fuhr nach links gegen die Schutzplanke. Von dort wurde er zurück auf die Fahrbahn geschleudert und fuhr ein weiteres Mal nach links gegen die Abgrenzung. Auf dem rechten Grünstreifen kam der Wagen schließlich zum Stehen. Ersthelfer verständigten umgehend die Rettungskräfte.
Im Krankenhaus verstarb die 56-Jährige wenig später.

Presse Polizei Rhein-Erft-Kreis