zurück 
18.06.2019

Vermisster 18-Jähriger aus Bad Honnef tot aufgefunden

Bad Honnef (red/boß) Der Tod eines 18-Jährigen in Bad Honnef-Aegidienberg gibt den Ermittlern viele Rätsel auf. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Vermisste am Montagabend gegen 21.15 Uhr im Logebachtal leblos aufgefunden.

Der 18-Jährige war in der Nacht zu Sonntag, 16.06.2019, gegen 01.30 Uhr, letztmalig an der Aegidienberger Straße / Höveler Straße gesehen worden. Er hatte sich, so der bisherige Ermittlungsstand, von Freunden verabschiedet, um nach Hause zu gehen. Dort kam er nicht an.
Nach Erstattung einer Vermisstenanzeige wurden durch die Bonner Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, bei denen unter anderem ein Spürhund sowie ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden. Außerdem wurde die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 18-Jährigen gebeten. Vor Ort suchten neben Angehörigen, Freunden und Bekannten auch Anwohner nach dem Vermissten. Sie fanden ihn um 21.15 Uhr leblos im Logebachtal bei Aegidienberg. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.
Die Angehörigen werden durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Todesursache und Hintergrunde sind bislang unklar.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.