zurück 
08.06.2019

Aus dem Wachbuch der Polizei Daun - Inline-Skaterin angefahren und alte Dame bestohlen

Daun/Gerolstein (red/boß) Am Freitagnachmittag, 08.06.2019, war eine 16-jährige Jugendliche aus dem Bereich Daun zwischen 16 und 17 Uhr im Bereich des Verkehrskreisels Mehrener Straße / Bahnhofstraße

mit ihren Inline-Skates unterwegs. Hier kam es vermutlich mit einem fahrenden Fahrzeug zum Kontakt, wobei die Skaterin stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Nach dem Vorfall wurde die Jugendliche von einer Frau daraufhin angesprochen. Die Jugendliche wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht. Sie wurde stationär aufgenommen.
Leider ist die Frau als Zeugin nicht bekannt und es gibt auch keine weiteren Details zum Vorfall und zum Fahrzeug. Zeugen und insbesondere die Frau, die die Jugendliche nach dem Sturz angesprochen hatte, werden gebeten, sich mit der Polizei Daun, Tel. 06592 9626-0, in Verbindung zu setzen.

Gerolstein: Diebstahl einer Handtasche
Während des Einkaufs in einem Lebensmitteldiscounter wurde einer 85-jährigen Kundin aus dem Raum Gerolstein am Donnerstag gegen 13 Uhr die Handtasche samt Inhalt gestohlen. Vermutlich wurde die Tasche entwendet, als die Kundin diese für einen kurzen Moment abgelegt hatte, um sich die Waren anzuschauen. In der Tasche hatte sich ein höherer Geldbetrag befunden, da die Kundin zuvor an der Bank das Geld abgehoben hatte. Es ist nicht auszuschließen, dass sie hierbei beobachtet wurde.

News druckenRSS-Feed