zurück 
25.05.2019

Aus dem Wachbuch der Polizei Daun - Mehrere Einbrüche in Pützborner Gewerbebetriebe

Daun (red/boß) In der Nacht zum Samstag, 25.05.19, ist es in Daun-Pützborn im Hamsterweg zu mehreren Einbrüchen gekommen. Hier sind die unbekannten Täter in das Gebäude einer Fahrzeug-Prüfstelle

sowie in das Gebäude eines Werkstattladens eingedrungen. Des Weiteren wurden die Seitenscheiben von zwei auf dem Grundstück einer Fahrzeugaufbereitung geparkten Fahrzeugen eingeschlagen. Das Innere der Fahrzeuge wurde durchwühlt. Die Täter sind bei ihrer Tatausübung gestört worden und daraufhin in unbekannte Richtung geflüchtet.

Auch in der Nacht zum Freitag war es in Pützborn an der Steinbockstraße zu einem Einbruch in ein Geschäft für Musikinstrumente gekommen. Die Täter flüchteten mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Daun, Tel.: 06592/96260, entgegen.