zurück 
19.05.2019

28-jähriger Ulflinger stirbt bei Alleinunfall in Nordluxemburg

Binsfeld – Ulflingen/Lux. (red/boß) Ein tragischer Verkehrsunfall mit Todesfolge hat sich in der Nacht zum Sonntag auf der CR 337 im Ösling ereignet. Dabei hat ein 28-jähriger Einwohner aus Ulflingen sein Leben verloren.

Wie die Luxemburger Polizei mitteilt, kam er  als alleiniger Insasse mit seinem Pkw auf regennasser Straße in einer scharfen Linkskurve zwischen Binsfeld und Ulflingen von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort. Die Polizei aus Ulflingen sperrte die Straße für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten. Neben dem Notarzt und der Polizei waren auch die Feuerwehren aus Ulflingen und Weiswampach im Einsatz.