zurück 
18.05.2019

Großfahndung nach flüchtigen Einbrechern in Luxemburg - Keine Anhalter mitnehmen

Bridel/Lux. (red/boß) In der Nacht zum Samstag wurde gegen Mitternacht in ein Wohnhaus in Bridel eingebrochen. Die Polizei überraschte die Täter, die sich zu Fuß aus dem Staub machten. Einem der Einbrecher gelang es,

in einem grauen Audi RS6 mit den gestohlenen luxemburgischen Erkennungstafeln L - BR4676 zu entkommen.
Bei seiner Flucht streifte er ein Polizeiauto, welches hierbei leicht beschädigt wurde. Das Fahrzeug wurde verfolgt bis Reichlange, wo der flüchtige Täter den Wagen zurückließ und ebenfalls zu Fuß das Weite suchte.
Zur Zeit wird immer noch nach den Einbrechern gefahndet.
Beschreibung: Zwei Täter waren zirka 1,75 Meter groß, von schlanker Statur, trugen Baseballmützen und hatten ihre Gesichter mit einem sogenannten «Buff» vermummt. Einer von beiden trug eine khakifarbene Weste
Der dritte Täter war zirka 1,80 Meter groß, kräftig und dunkel gekleidet.
Alle Gesuchten dürften mittlerweile aufgrund der Fluchtumstände schmutzig und nass sein.
Die Polizei bittet darum, keine Anhalter mitzunehmen und verdächtige Beobachtungen oder Personen sofort beim Notruf 113 zu melden.