zurück 
18.05.2019

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten auf der L50

Arenrath (ots) Am Samstagmorgen gegen 04:50 Uhr kam es auf der L 50 in Höhe der Ortslage Arenrath (VG Wittlich-Land) zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Aufgrund

nicht angepasster Geschwindigkeit kam das alleinbeteiligte Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die drei verletzten Fahrzeuginsassen mussten von der Feuerwehr aus dem total beschädigten Wagen befreit werden. Alle wurden zur medizinischen Betreuung in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Erste Ermittlungen deuteten auf eine Beeinflussung des Fahrers durch Alkohol hin, weshalb diesem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde.
Die L 50 musste zwecks Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs kurzzeitig gesperrt werden.