zurück 
15.04.2019

Einbrecher erbeuten Schmuck im Prümer Stadtteil Dausfelder Höhe

Prüm (red/boß) Schon wieder waren Einbrecher in Prüm aktiv. Hatten die Täter am Freitagabend die Bertradastraße heimgesucht, war diesmal das Wohngebiet Dausfelder Höhe dran. Die unbekannten Täter

nutzten am Wochenende die Abwesenheit der Hausbesitzer und brachen in ein Einfamilienhaus im Ardennenring ein.
Sie verschafften sich Zutritt über eine Verandatür an der Rückseite des Gebäudes und durchsuchten anschließend alle Räume nach Wertsachen. Die Einbrecher erbeuteten mehrere Uhren und andere Schmuckstücke. Die Tatzeit lässt sich derzeit nur vage auf die Zeit zwischen Samstag, 13.04.2019, 08:00 Uhr, und Sonntag, 14.04.2019, 20:00 Uhr, einschränken.
Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion in Prüm unter Tel.: 06551-9420 erbeten.

News druckenRSS-Feed