zurück 
14.04.2019

Vater, Mutter und Kind verunglückten auf der A60

Waxweiler - Prüm (red/boß) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr auf der A 60 von Waxweiler in Fahrtrichtung Prüm. Nach Informationen der Polizei befuhr eine aus Belgien stammende Familie

mit ihrem Citroen die A 60 in Richtung belgische Grenze, als der PKW aus noch unbekannter Ursache links gegen die Mittelleitplanke prallte. Anschließend steuerte er seinen Wagen noch zurück auf den Standstreifen. Alle drei Insassen, Vater, Mutter und ein Kind wurden dabei verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.
An dem Fahrzeug entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Prüm sowie das DRK aus Winterspelt und Prüm mit Notarzt.

Agentur SIKO

News druckenRSS-Feed