zurück 
13.04.2019

Schlägerei mit zwei Verletzten auf dem Wittlicher Schlossplatz

Wittlich (red/boß) Am frühen Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei auf eine Schlägerei auf dem Schlossplatz in Wittlich aufmerksam, bei der mehrere Personen

aufeinander einschlugen und dabei einen Baseballschläger und einen Schlagring einsetzten.
Die Auseinandersetzung konnte unterbunden werden.
Ein Beteiligter erlitt in Folge der Schlägerei eine Gesichtsverletzung, während sein Kontrahent über Prellungen am ganzen Körper klagte, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei ihm wurden zuvor der Schlagring und Drogen sichergestellt. Der Baseballschläger wurde ebenfalls am Tatort aufgefunden.
Der genaue Tatablauf muss nun durch die nachfolgenden Ermittlungen geklärt werden. Gegen alle Beteiligten wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

News druckenRSS-Feed