zurück 
20.03.2019

Einbrecher in Prümer Wohngebiet am Werk

Prüm (red/boß) Wie die Polizei nach Leserhinweisen heute auf eine Anfrage von Input aktuell mitteilt, kam es am Samstag, 09.03.2019, in Prüm zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. Im Zeitraum von 13.45 bis 01.30 Uhr

am frühen Sonntagmorgen verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zu Wohnhäusern in der Langemarckstraße sowie der Straße Roter Sandberg.
In einem Fall erbeuteten die Täter Schmuck sowie einen Bargeldbetrag.
Auch wenn die Tat schon einige Tage zurückliegt, bittet die Polizeiinspektion Prüm die Bevölkerung um Hinweise, die der Aufklärung der Tat dienlich sein können.
Wer hat auffällige Beobachtungen im Tatzeitraum bzw. vorher oder nachher gemacht? Wer kann Angaben zu verdächtig erscheinenden Personen oder Fahrzeugen geben?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prüm unter der Rufnummer 06551-942-0 oder per Mail an pipruem.dgl@polizei.rlp.de entgegen.