zurück 
20.03.2019

Wem gehört die Diebesbeute? Polizei veröffentlicht sichergestellte Gegenstände

Eifel (red/boß) Im Februar 2019 kam es in Köln zur Festnahme einer Einbrecherbande, der unter anderem auch zahlreiche Einbrüche in der Eifel und im Großraum Koblenz zugeordnet werden konnten.

Neben Schmuck, Münzen und Uhren wurden auch Elektronikartikel gestohlen.
Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen konnte nun Diebesgut, das aus Einbrüchen im November und Dezember des vergangenen Jahres stammt, sichergestellt werden.
Die Kölner Polizei hat diese Gegenstände hier veröffentlicht

https://s.rlp.de/VT1OJ

https://s.rlp.de/9MCyz

und fragt: Wer kann Angaben zu den Eigentümern der Gegenstände machen?
Hinweise bitte an die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261/103-2690 oder jede andere Polizeidienststelle.