zurück 
11.03.2019

Massenschlägerei nach Fußballspiel Ettelbrück:Jeunesse Esch - Polizeibeamter verletzt

Ettelbrück/Lux. (red/boß) Ein Unentschieden erregte die Gemüter. Nach der Begegnung Ettelbruck-Jeunesse war es am Sonntag gegen 18 Uhr in der rue du Deich zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans beider Lager gekommen.

in Ettelbrück zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans beider Lager gekommen. Zirka 70 Zuschauer waren aneinander geraten, wobei aufeinander eingeprügelt wurde. Bei den Ausschreitungen kam es ebenfalls zu Gewalttätigkeiten gegen Polizeibeamte, welche versuchten, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Ein Polizeibeamter wurde mir dem Gürtel eines Angreifers im Gesicht getroffen.
Mehrere Streifen aus dem ganzen Land mussten angefordert werden, um die Gemüter zu beruhigen und die Ordnung wieder herzustellen.
Eine Ermittlung wegen Körperverletzung und Widerstand wurde in die Wege geleitet.

News druckenRSS-Feed