zurück 
17.02.2019

Zwei tragische Unglücksfälle mit tödlichem Ausgang in Luxemburg

Senningerberg/Dippach-Lux. (red/boß) Spaziergänger fanden am Sonntagmittag gegen 14.15 Uhr am Fahrradweg in Senningerberg im Bereich "Charlies Gare" einen Radfahrer, der augenscheinlich

von Unwohlsein befallen war. Er wurde mit dem Rettungswagen ins diensttuende Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später starb. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Verstorbenen an.

Dippach:
Während Stallarbeiten am Sonntag gegen 16.30 Uhr in der rue de trois Cantons fiel aus ungeklärter Ursache der hierfür gebrauchte Hoflader um. Der Bauer, der die Arbeiten alleine verrichtete, geriet hierbei unter das Dach der Maschine, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog. Bei dem Verunglückten handelt es sich um den 49-jährigen Besitzer des Hofes.

Presse Polizei Luxemburg