zurück 
15.02.2019

Mitarbeiter eines Wettbüros bei Überfall schwer am Kopf verletzt

Mayen (red/boß) Am Valentinstag, 14.02.2019, wurde  der Mitarbeiter eines Wettbüros in der Koblenzer Straße in Mayen beim Verlassen der Arbeitsstelle nach Geschäftsschluss gegen 23.35 Uhr überfallen und niedergeschlagen.

Die Täter - vermutlich vier maskierte Männer - verließen der Tatort ohne Beute. Das Opfer erlitt stark blutende Kopfverletzungen, die einen stationäre Versorgung notwendig machten.
Der Tatort befindet sich in unmittelbarer Nähe mehrerer Systemgastronomie-Betriebe, die zu diesem Zeitpunkt teilweise noch gut besucht waren. Möglicherweise können Gäste dieser Betriebe oder sonstige Personen sachdienliche Hinweise geben. Die Polizei war anlässlich der Überfalls mit starken Kräften der Polizei Mayen, Autobahnpolizei Mendig und Kripo Koblenz in Einsatz.
Über die Hintergründe der Tat gibt es noch keine Informationen.