zurück 
16.01.2019

Drei Schwerverletzte bei Unfall nach Drogen- und Alkoholkonsum

Zülpich/Mechernich (red/boß) Drei Schwerverletzte mussten am frühen Mittwochmorgen gegen 00.40 Uhr durch Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 33-Jähriger

aus Euskirchen mit einem Pkw die Martinstraße zur Römerallee in Zülpich. Im Fahrzeug befand sich als Beifahrerin die 27-jährige Freundin und auf einem Rücksitz ein 25-jähriger Bekannter. Beide wohnen in der Gemeinde Mechernich.
Offenbar aufgrund Alkohol-und Drogenkonsums verlor der Euskirchener in einer Rechtskurve kurz vor dem Kölntor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.
Die drei Insassen verletzten sich schwer. Bei der Kontrolle Fahrzeugs wurden diverse leere Spirituosenflachen und Kleinmengen Drogen aufgefunden.
Diese wurden, wie auch der Führerschein des Fahrers, sichergestellt.