zurück 
13.01.2019

Zwei Autofahrerinnen bei Kollision verletzt

Lissendorf - Steffeln (red/boß) Am Samstag, 12.01.2019, ereignetet sich gegen 14:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 25 zwischen Lissendorf und Steffeln. Hierbei befuhr eine 40-jährige Frau aus dem Landkreis Vulkaneifel

die L 25 von Lissendorf in Fahrtrichtung Steffeln. Während der Fahrt lenkte die Frau ihren Pkw vermutlich aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einer 20-jährigen Autofahrerin aus dem Landkreis Tübingen, welche die L 25 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Beide Frauen wurden durch diese Kollision verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.
Insgesamt waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.