zurück 
09.12.2018

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Pkw und LKW

Fell (red/boß) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag gegen 13.25 Uhr in der Neustraße in Fell (Kreis Trier-Saarburg). Nach Angaben der Polizei befuhr ein Kleinwagen die Neustraße

in Richtung Ortsmitte, als der Fahrer aus noch unbekannter Ursache auf den Gehweg kam und frontal gegen einen parkenden LKW prallte. Dabei wurden beide Insassen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen konnten noch keine Angaben gemacht werden.
Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
Im Einsatz waren die Polizei Schweich, die Feuerwehr aus Fell, die Berufsfeuerwehr Trier mit Rettungswagen und das DRK Schweich sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Agentur SIKO