zurück 
09.10.2018

Bei PKW-Überschlag an der Mosel schwer verletzt

Maring-Noviand (red/boß) Am Montag, 08.10.2018, ereignete sich gegen 22.10 Uhr auf der K 86 zwischen Osann-Monzel und Maring-Noviand ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der 20-jährige Fahrer

kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Böschung. Durch den heftigen Aufprall wurde der Wagen umgeworfen, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach auf der Gegenfahrspur liegen.
Hierbei verletzte sich der 18-jährige Beifahrer schwer und wurde ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Der Fahrer blieb unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Noviand und Kues, das DRK mit Rettungswagen und Notarzt und die Polizei Bernkastel und Wittlich.