zurück 
03.10.2018

Verkehrsunfall in Lötzbeuren endete tödlich

Lötzbeuren (red/boß) Zu einem tragischen Unfall kam es am Dienstagabend gegen 22 Uhr in Lötzbeuren (Kreis Bernkastel-Wittlich). Nach Informationen der Polizei befuhr der Fahrer eines Kleinwagens die Oberstraße,

als er am Steuer bewusstlos wurde. Der Wagen prallte daraufhin gegen die Grundstücksmauer eines Hauses. Die alarmierte Feuerwehr konnte den leblosen Mann ohne schweres Gerät aus dem Wagen holen und   Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen, bis der Notarzt eintraf. Für den Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Am Fahrzeug sowie an der Mauer entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. 
Im Einsatz war die Polizeiinspektion Zell, die Feuerwehren aus Lötzbeuren und Irmenach sowie das DRK aus Rhaunen und Bernkastel mit Notarzt.

Agentur SIKO