zurück 
17.07.2018

Ein Verletzter bei Kreiselunfall mit Fahrerflucht

Bitburg (red/boß) Am Montag, 16.07.2018, kam es gegen 13.15 Uhr im Kreisverkehr in der Neuerburger Straße in Bitburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Er befuhr gerade

mit seinem Roller den Kreisverkehr Neuerburger Straße/ Brodenheckstraße, als aus der Brodenheckstraße ein Fahrzeug in den Kreisverkehr einfuhr und die Vorfahrt des Rollerfahrers missachtete.
Dieser musste in der Folge stark abbremsen und stürzte anschließend auf die Straße. Hierbei zog er sich Schürfwunden an Armen und Beinen zu. Der schuldige Verkehrsteilnehmer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich zu erkennen zu geben.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Bitburg, Tel. 06561/96850, zu melden.