zurück 
17.07.2018

Tisch segelte über B51 in Windschutzscheibe

Bitburg (red/boß) Schreck am Nachmittag. Ein 41-Jähriger befuhr am Samstag, 14.07.2018, gegen 16.30 Uhr die B 51 von Bitburg in Richtung Trier. Auf der Höhe "Stedemer Senke", zwischen der Abfahrt Flughafen

und der Abfahrt Esslingen verlor er den nicht ausreichend gesicherten Tisch einer Bierzeltgarnitur von der Ladefläche seines Pick-Up Trucks. Der Tisch prallte einem dahinter fahrenden Pkw auf die Windschutzscheibe, wurde anschließend über dieses Auto geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Schaden an der Frontscheibe war so immens, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.
Ein weiterer Verkehrsteilnehmer passierte einige Sekunden danach die Unfallstelle und fuhr über das Holzbrett des Tisches.
Glück im Unglück, es wurde niemand verletzt.