zurück 
16.07.2018

Junger Motorradfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Waxweiler (red/boß) Schon wieder ein folgenschwerer Motorradunfall in der Eifel. Am Sonntag,15.07.2018, ereignete sich gegen 15.10 Uhr auf der L 10 zwischen Waxweiler und Krautscheid ein Verkehrsunfall,

bei dem ein 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm lebensgefährlich verletzt wurde.
Der junge Mann war in einer Gruppe von Motorrädern unterwegs, welche die Strecke in Richtung Krautscheid befuhr. In einer Linkskurve kam der 26-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte in den rechten
Straßengraben. Durch den Aufprall mit der Böschung zog er sich lebensbedrohliche Verletzungen zu, sodass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.
Im Einsatz waren neben dem Helikopter auch ein Rettungswagen und ein Notarzt. Der Unfall wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Prüm aufgenommen.
 Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 06551-9420 an die PI Prüm zu wenden.