zurück 
15.04.2018

Jugendliche vor der Disco zusammengeschlagen und schwer verletzt

Luxemburg-Stadt (red/boß) In der Nacht zum Samstag kam es gegen 02.30 Uhr in unmittelbarer Umgebung der Diskothek in der rue de Bouillon in Luxemburg-Stadt zu einer schweren Körperverletzung.

Zwei Jugendliche wurden aus bisher unbekannten Gründen zusammengeschlagen, wobei eines der beiden Opfer schwer verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen befindet sich der Tatort in der rue de Bouillon in Höhe des dortigen Friedhofes.
Bei den Tätern soll es sich um drei bis vier Personen gehandelt haben. Weitere Angaben leigen bisher nicht vor.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum oben geschilderten Sachverhalt machen können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat CI Luxemburg unter der Tel.-Nr. (+352) 4997-4500 oder dem Polizeinotruf 113 zu melden.