zurück 
17.01.2018

Videobericht: Auffahrunfall mit lebensgefährlichen Folgen

Trierweiler-Sirzenich (red/boß) Bei Trierweiler-Sirzenich ist am Mittwochabend ein Auto auf der A 64 mit einem LKW kollidiert. Der Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.  Nach ersten Angaben

ist der Personenwagen, der aus Richtung Ehrang kam, am Mittwochabend gegen 17.48 Uhr auf der A 64 bei Trierweiler-Sirzenich in der Nähe der Abfahrt zur B 51 aus noch ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren. Der Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Ersthelfer konnten ihn umgehend aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Die A 64 war zwischen der Anschlussstelle Trier/Ehrang (B52) und der Anschlussstelle Trier (B 51) in Fahrtrichtung Luxemburg kurzzeitig voll gesperrt. Später wurde der linke Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben.
Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, die Berufsfeuerwehr Trier Wache eins und zwei, Die Feuerwehr Ehrang sowie das DRK aus Ehrang mit Notarzt.