zurück 
03.12.2018

Ich lese täglich input aktuell

...weil die Internet-Tageszeitung ein eigenes Profil hat.

... weil ich nicht mehrmals dasselbe lesen will.

...weil ich eine Papierallergie habe.

...weil ich mich hier von Euskirchen bis Mülheim und darüber hinaus informieren kann.

...weil die Zeitung sehr übersichtlich ist.

...weil ich doch so neugierig bin.

...weil ich hier in guter Gesellschaft bin

...weil ich hier auch an Sonn- und Feiertagen informiert werde.

...weil ich oft nachts um 03.00 Uhr nach Hause komme und mich informieren will.

...weil ich mich immer gerne überraschen lasse.

...weil ich jeden Tag gespannt bin, ob ich auch mal dran bin.

...weil ich mich für das belgische Königshaus interessiere.

... weil ich mich hier auch in meinem Urlaubsort Teneriffa täglich informieren kann.

... weil ich mich als Feuerwehrmann noch während der Löscharbeiten per Smartphone über den Brand informieren kann.

...da ich mich an meinem Wohnort in Holland täglich über die neuesten Nachrichten aus meiner alten Heimat informieren kann

...da ich hier über Sachen informiert werde, die ich sonst nirgends lese.

...weil ich seit Wochen auf eine neue Geschichte von den Erdmännchen Ürwin und Diddes warte

...weil ich für mein Leben gern über die Grenzen schaue.

...weil ich immer als Erster informiert sein will.

... weil man hier immer bestens informiert ist. Matthias Schreiber, Gondenbrett

...weil ich mich hier 24 Stunden am Tag einklicken kann

...weil ich hier über die Satirebeiträge herzhaft lachen kann

...weil ich hier Tag für Tag querbeet informiert werde