zurück 
16.11.2017

Erstmeldung: Mehrere Verletzte bei Unfall auf der B51 bei Newel

Newel (red/boß) Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat am Donnerstagabend auf der B51 für Behinderungen im Feierabendverkehr gesorgt. Nach Informationen der Polizei Trier

hatte es gegen 17 Uhr zwischen Hohensonne und Echternacherhof kurz vor Newel einen Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gegeben.
Die Bundesstraße musste dadurch voll gesperrt werden.  Die Folge waren Staus. Autos standen unter anderem auf der A 64, weil sie nicht auf die B 51 auffahren konnten. Auch auf der Bitburger Straße ging nicht mehr viel.
Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. An den vier Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Einzelheiten zur Unfallursache und dem Hergang liegen noch nicht vor.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier, die Feuerwehr aus Newel sowie die Berufsfeuerwehr Trier und das DRK aus Ehrang mit Notarzt.

Agentur SIKO