zurück 
18.10.2017

Autofahrerein bei Verkehrsunfall Nähe Speicher schwerstverletzt

Speicher (red/boß) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen gegen 10.30 Uhr auf der L 39 bei Speicher. Eine Frau befuhr die Landstraße von Röhl in Fahrtrichtung Speicher.

Im Röhlerberg kam sie nach Angaben der Polizei aus bislang unbekannter Ursache in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, schoss eine Böschung hinauf und stieß dort gegen einen Baum. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste mit der Rettungsschere von der Feuerwehr befreit werden.
Mit schwersten Verletzungen wurde sie vom Rettungshubschrauber Christoph 10 in ein Krankenhaus geflogen. Die L 39 blieb während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.
An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK aus Speicher und Bitburg sowie die Feuerwehren aus Speicher und Röhl.

Agentur SIKO