zurück 
21.09.2017

31-jähriger Beifahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Kahren/Saarburg (red/boß) Zu einem folgenreichen Verkehrsunfall kam es am 21.09.2017 um 17.10 Uhr auf der L 132 an der Ortseinfahrt Kahren. Eine 27-jährige Autofahrerin scherte hinter einem langsam fahrenden Traktor

zum Überholen aus. Hierbei kam die  Fahrerin auf den Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dann wurde das Fahrzeug gegen den überholten Traktor geschleudert und stark beschädigt.
Die Fahrerin erlitt leichte, der 31-jährige Beifahrer schwere jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.
Die L 132 musste für Bergung und Unfallaufnahme zweitweise gesperrt werden.
Im Einsatz waren die  Feuerwehr Saarburg, DRK Saarburg, Rettungshubschrauber und die Polizei Saarburg.