zurück 
20.07.2017

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B266 bei Kall

Kall (red/boß) Am frühen Donnerstagmorgen gegen 04.30 Uhr befuhr ein 37-Jähriger aus Monschau mit seinem Pkw die Bundesstraße 266 von Gemünd zur "Wallenthaler Höhe". Nach bisherigem Ermittlungsstand

verlor der Monschauer die Gewalt über seinen Pkw und schleuderte in einer langgezogenen Linkskurve über den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier kollidierte er seitlich mit einem entgegen kommenden Lastwagen eines 38-Jährigen aus Mechernich.
Der 37-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Fahrzeug und der Leichnam wurden durch die zuständige Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Neben dem Unfallaufnahmeteam der Polizei wurde ein Sachverständiger zur Unfallursachenermittlung hinzu gezogen.