zurück 
19.07.2017

Auseinandersetzung endete mit Arrest und Krankenhaus

Vianden/Mont. St. Nicolas-Lux. (red/boß) Eine Anruferin meldete vergangene Nacht gegen 01.00 Uhr, dass zwei Männer eine verbale Auseinandersetzung hatten die damit endete, dass ein Mann mit einem Glas verletzt wurde.

Vor Ort kam der Polizei ein Zeuge entgegen, der bereits einen Verband um seine Hand trug. Er schilderte den Beamten, dass zwei Männer sich anfangs stritten, als plötzlich einer von ihnen einen Schlag mit einem Glas erhielt. Der Zeuge ging sofort dazwischen und zog sich hierbei einige Schnittwunden zu.
Dem Opfer wurde eine Ambulanz bestellt, da er schwere Verletzungen am Kopf davongetragen hatte.
Der Urheber dieser Tat befand sich ebenfalls vor Ort und wurde aus Sicherheitsgründen in Handschellen gelegt. Die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall informiert.
Aufgrund der Umstände und des alkoholisierten Zustandes des Unruhestifters, wurde entschieden ihn im Arrest unterzubringen. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.