zurück 
24.02.2017

Bei Überschlag in Buggy schwer verletzt

Gerolstein-Müllenbron (red/boß) Ein folgenreicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, 23.04.17, um 16.40 Uhr bei Müllenborn auf einer Wiese in der Nähe des Schießstandes Richtung Oosbachtal.

Dabei erlitt der Fahrer eines kleinen Geländefahrzeugs schwere Verletzungen erlitt.
Vermutlich beim Versuch, zügig auf der Wiese zu wenden, geriet der Buggy mit Ladefläche und Überrollbügel in eine Bodenwelle, überschlug sich zweifach und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.
Beide nicht angeschnallten Fahrzeuginsassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.
Der Beifahrer blieb unverletzt, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Zur Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit erfolgte eine Blutprobenentnahme.