zurück 
23.02.2017

Zwei Verletzte durch Frontalzusammenstoß auf B7-Brücke bei Ingeldorf

Ingeldorf/Lux. (red/boß) Auf der Brücke der B7 bei Ingeldorf kam es heute Morgen gegen 10.10 Uhr zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Autofahrer, der auf der B7 in Richtung Luxemburg

unterwegs war, erlitt laut eigenen Aussagen einen Sekundenschlaf und geriet hierdurch unbewusst auf die Gegenfahrbahn. Eine herannahende PKW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zu einem Frontalzusammenstoß kam.
Die Fahrerin erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde seitens der Rettungsdienste ins Krankenhaus gebracht. Auch der Unfallverursacher wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Streckenabschnitt musste für die Dauer der Abschlepparbeiten sowie der Straßensäuberung gesperrt werden. Rettungsdienste und Straßenbauverwaltung waren vor Ort.
Der Verkehr wurde von der Polizei geregelt. Gegen Mittag wurde die Strecke wieder geöffnet.