zurück 
22.02.2017

Lkw verliert Ladung auf der Autobahn - mehrere Personenwagen beschädigt

Kenn - Schweich (red/boß) Am Dienstag, 21.02.2017, kam es gegen 10.15 Uhr auf der A602 zwischen den Anschlussstellen Kenn und Schweich in Fahrtrichtung Saarbrücken zum teilweisen Ladungsverlust

eines weißen Muldenkippers. Die hintere Bracke hatte sich während der Fahrt aus bislang unbekannten Gründen geöffnet. Nachfolgende Fahrzeuge wurden durch herabfallende Ladungsteile beschädigt. Die Autobahnmeisterei Schweich wurde zur Reinigung der Unfallstelle angefordert.
Das Verursacherfahrzeug setzte seine Fahrt fort und konnte im Nachgang vor Ort nicht mehr festgestellt werden.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Tel.: 06502/91650 oder pastschweich@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen