zurück 
21.02.2017

Langfinger im Vulkaneifelkreis unterwegs - TÜV und Paketdienstfahrzeug heimgesucht

Daun/Uersfeld (red/boß) Im Laufe des Wochenendes 17. bis 20.2.2017 wurde in die Prüfstelle des TÜV-Rheinland in Daun-Pützborn im Hamsterweg eingebrochen. Bisher unbekannte Täter

drangen in das Gebäude ein, nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten. Im Gebäude öffneten sie gewaltsam einen Tresor und entwendeten das darin befindliche Bargeld.
Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Bereich der Prüfstelle bitte an die Polizei Daun, 06592/96260 oder pidaun@polizei.rlp.de.

In der Nacht zum Dienstag wurden in Uersfeld aus einem Hermes Paketdienstfahrzeug Pakete gestohlen. Das Fahrzeug stand in der Lindenstraße. Bisher unbekannte Täter entwendeten die darin befindlichen Pakete. Eventuell wurden sie hierbei von Verkehrsteilnehmern oder Passanten beobachtet. Zeugenhinweise an die Polizei Daun, 06592/96260 oder pidaun@polizei.rlp.de.