zurück 
17.11.2017

Archivbericht 3.10.2014: Heimspiel - Jupiter Jones LOKALRUNDE war wieder in Prüm - mit großer Fotogalerie

Prüm (red/boß) "Plötzlich hält die Welt an". Jupiter Jones LOKALRUNDE II am 2. Oktober 2014 um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Mehrzweckhalle im Prümer Ausstellungsgelände. Diese erfreuliche Mitteilung kam vor einigen Wochen von den Jupiters an die Redaktion von input aktuell: „Als wir 2011 sagten,

dass das nicht die letzte LOKALRUNDE in Prüm gewesen sein soll, war das ernst gemeint. Nach 3 Jahren wird es mal wieder Zeit für eine ordentliche Feierei in der Eifel-Metropole, die JUPITER JONES - Lokalrunde geht in die zweite Runde." Zum ersten Mal wird auch der Gitarrist und Sänger Sven Lauer in seiner Heimatstadt mit den Jupiters zum Heimspiel auftreten. 
„Kommt vorbei und feiert mit uns den Abschluss der Sommersaison. Am nächsten Tag ist frei. Ausreden werden nicht akzeptiert, wir zählen durch!“, so die vier Jupiters abschließend.
Jupiter Jones hat beim Prümer Auftritt einen großen Erfolg im Rucksack: Sie wurden am 20.9. mit ihrem Song "Plötzlich hält die Welt an" mit 124 Punkte Zweiter beim "Bundes Vision Song Contest" in Göttingen und errangen somit die Silbermedaille für Rheinland-Pfalz.
Die Vorband  kommt aus Colorado/USA und heißt Arliss Nancy.

Heinz-Günter Boßmann

Fotogalerie

Schlagzeuger Marco Hontheim bei seiner ersten Probe am Nachmittag

 

         

         

         

         

            

           

           

           

           

          

           

           

          

         

           

           

          



Rauschendes Finale

Fotos Heinz-Günter Boßmann

Leserbrief zu dieser News schreibenNews weiterempfehlenNews druckenRSS-Feed