zurück 
08.02.2013

Gestohlener 200.000-Euro-Porsche komplett ausgeschlachtet

Grafschaft/D. (red) Im Innovationspark Grafschaft  wurde heute Morgen ein vollständig ausgeschlachteter Porsche entdeckt. Dieser ist nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei in der vergangenen Nacht dort von Unbekannten von einem LKW oder Anhänger abgeladen worden.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug im Wert 200.000 Euro am 30.01.2013 im Bereich Viersen gestohlen wurde..
Die Polizei fragt:
• Wer hat in der Nacht zum 08.02.2013 im Innovationspark oder im Umfeld Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?
• Wer hat im Vorfeld im Bereich der A 61 oder umliegender Landstraßen in der Grafschaft den Transport eines ausgeschlachteten Porsche bemerkt?
Hinweise erbittet die Polizei Ahrweiler unter Tel. 02641/9740.

Presse Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler